Wissensdatenbank
Digital Devices > Digital Devices Support > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Ich habe das CI mit der getrennten Bridge, kann ich an dem zweiten Steckplatz noch ein CI anschließen?

Lösung Ein zusätzliches CI kann daran nicht angeschlossen werden, jede Bridge kann nur 1 CI Interface verwalten, den freien Steckplatz kann ich aber trotzdem nutzen und zu einer TV Karte ausbauen, mit dem DuoFlex S2 Erweiterungsmodul wird daraus eine TV Karte mit CI Modul oder eine 4 Tuner Karte (2x DuoFlex S2 Erweiterungsmodul).

Danke an Lord Maul
 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Artikeldetails
Artikel-ID: 26
Kategorie: CI Module - CAM Module
Datum (erstellt): 03-02-2011 12:47:13
Aufrufe: 764
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (22)

 
« Zurück

Datenschutzerklärung | Impressum